UpdateAlter ist online!

Gepostet am: Juli 7, 2021

UpdateAlter- das Bündnis für gesellschaftliches Miteinander ist nun online gegangen. Unter www.updatealter.de erhältst du alles Wissenswerte rund um die Gesellschaftsdialoge, Termine und das Bündnisnetzwerk.

Am 15. Juli von 16-18:30 Uhr starten wir den ersten interaktiven Gesellschaftsdialog UpdateAlter Nürnberg. Zusammen mit Bürger:innen, Kommunen, Altersexpert:innen und weiteren interessierten Akteuren werden wir folgende Fragen interaktiv bearbeiten: 

Wie erreichen wir auf analogen und digitalen Wegen ältere Menschen? Wie nehmen ältere Generationen am Kulturleben teil? Wie können Lebenserfahrene zu Wort kommen, um den sozialen Zusammenhalt zu stärken?

Wir freuen uns auf den Auftakt der Gesellschaftsdialoge und berichten in Kürze davon.

Zurück zu Aktuelles

Update Alter

Im Umsetzungsprogramm von

Zusammen mit

Gesellschaftsdialog auch in deiner Stadt

Jetzt kontaktieren
Copyright 2021 UpdateAlter   |